Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CAESAR LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 141 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Caesar Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jan 2024 um 6:49 Kaum hatte ich die Bestellung ausgelöst, war die Pizza auch schon da. In punkto Schnelligkeit kaum zu toppen
8 Jan 2024 um 19:16 Die Pizza war zerfallen
3 Dez 2023 um 10:53 Super lecker
2 Dez 2023 um 19:54 Pizza kam 2h zu spät, sehr kalt und ungenießbar. Telefonisch niemanden erreicht, Lieferando gibt keine Auskunft. Verspätung an einem Samstag Abend ist verständlich aber nach 2h Wartezeit erwartet man bei diesem Preis wenigstens eine essbare Pizza.
28 Sep 2023 um 9:12 Pizza ist gleichbleibend mega lecker. Bei der glutenfreien Pizza gab es bei uns nie Probleme mit Kreuzkontamination. Vielen Dank.
25 Aug 2023 um 23:56 Das war mit Abstand die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Ohne ende fettig und mit Sicherheit billige Zutaten
24 Jul 2023 um 20:33 Zu 18.30 Uhr vorbestellt. Geliefert 19.10 Uhr. Es gab keine Info über Verzögerungen. Dafür aber leckere Pizza und noch heiß.
21 Jul 2023 um 6:35 Dass es hier glutenfreie Pizza gibt ist echt super! Und sie schmeckt auch noch richtig lecker. Alles war noch heiß, als es ankam, ausreichend Belag und anders als bei einer bestimmten Pizzakette war der Boden knusprig und nicht wabbelig.
19 Jun 2023 um 7:13 Wenig Beilage für Zusatzkosten und ansonsten einfach nur die schlechtesten Pizzen die ich je gesessen habe. Sorry aber die gingen gar nicht!
31 Mai 2023 um 10:11 Pizza sehr lecker, sie hätte nur besser geschnitten sein können. Lieferant sehr nett! Preis- Leistung !